Sonntag, 9. November 2014

DICKIES Bundhose »Industry 260«, alles gut meiner Meinung nach

DICKIES Bundhose »Industry 260«


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die DICKIES Bundhose »Industry 260«? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche DICKIES Bundhose »Industry 260«, so habe ich zu sagen.


Seitlich mit elastischen Bundeinsätzen. Reflektierende Paspeln. Mit 2 Seitentaschen, 2 Gesäßtaschen mit Patte und Klettverschluss, Zollstocktasche, Kniepolstertaschen sowie rechtsseitiger Beintasche mit Handytasche. Aus 65% Polyester, 35% Baumwolle (260 g/m²). Mehr Informationen oder Preis prüfen



DICKIES Bundhose »Industry 260«



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Arbeitshosen ich für mein Mann bestellte. Fit ist nicht schlecht, aber ein bisschen zu lang , obwohl Gr 26. Weiterlesen von Anonym verffentlicht

Hosen passen , sieht gut aus und ist in der Regel ein Preis wirklich ok , ich würde es wieder kaufen , wenn die Zeit von Johannes Weinmann verffentlicht

Ich war auf der Arbeitshose der Suche nach der Werkstatt und Garten. Es befindet sich in Hose Dickies stecken. Es sieht gut aus , robustes, aber trotzdem komfortabel. Weiterlesen von Ben Huepfer verffentlicht

Hosen schön und perfekt für meine Arbeit in Sachen Metallverarbeitung. Sehr angenehm zu tragen Sweatshirts , denn auch net des Genres. von Andreas verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Engelbert Strauss Kinder |
Powered by Blogger